we love biking.
we love biking.

Die Wurzlwegradler

So, hier mal unsere Historie:

 

2010:

Gegründet haben wir uns im Sommer 2010. Ein Haufen Biker, die schon seit geraumer Zeit zusammen fuhren und Spots in die heimischen Wälder zimmerten, die allerdings immer wieder von Förstern und Jägern boykottiert wurden, beschlossen nun sich zusammen zutun und einen legalen Spot einzufordern. Da dies nicht so einfach war wie erhofft, kam es zu Gesprächen mit der Sportgemeinschaft Neusatz/Rotensol.

 

2011:

Zum 01. Januar schlossen wir uns der Sportgemeinschaft Neusatz/ Rotensol an. Seitdem haben wir unser eigenes Trainingsgelände, welches von uns "Wurzleck" genannt wird.

 

Wenn ihr mal vorbei schauen möchtet:

Das Trainingsgelände, welches öffentlich ist und unter unserer Baukunst und Pflege steht, befindet sich unterhalb des Sportplatzes Rotensol im Wäldle. Also wenn Ihr Lust habt schauts einfach mal vorbei :-)

 

2015:

Im Laufe der Jahre sind nun 4 Strecken auf unserem Trainigsgelände entstanden.

 

Im Sommer 2015 haben wir mit einem Jubiläumsfest unser 5-Jähriges Bestehen gefeiert. Es war einiges an Wettkämpfen geboten und alle hatten einen riesen Spaß. Am Abend wurde weitergefeiert mit der Musik von Live-Bands...>mehr lesen

ShortNews

ACHTUNG !!

Unser Northshore auf dem FunRide ist zurzeit nicht befahrbar !

Vereinsausflug Winterberg 2016...>mehr