we love biking.
we love biking.

News

5-Jahre Wurzlwegradler

 

Am 10. und 11. Oktober fand unser Jubiläumsfest zum 5-Jährigen Bestehen der SG Neusatz/Rotensol e.V. Abt. Wurzlwegradler statt. Am Samstagmorgen ging es aufgrund des Wetters eher bescheiden los. Trotzdem trainierten alle ab 10 Uhr fleißig. Gegen 13 Uhr startete dann das Rennen auf dem Dual Slalom, es wurde unterteilt in eine U16-Klasse und in eine Ü16-Klasse. Bei der U16-Klasse waren etwa 10 Fahrer gestartet. Den Sieg holte sich Justin Krieg, dicht gefolgt von Luca Keller. In der Ü16-Klasse sind knapp 20 Fahrer an den Start gegangen, dort holte sich John Opitz den Sieg.  Abends wurden Radler und Gäste dann am Schwedenfeuer von 3 Bands unterhalten.

Am Sonntagmorgen ging es dann wieder mit dem Training ab 10 Uhr los. Um 13 Uhr  wurde dann mit dem Best Whip Contest (Fahrrad in der Luft querstellen und wieder zurückdrehen) gestartet. Anschließend fanden dann zwei Durchgänge in der U16 und Ü16 Klasse auf dem Race-Track (Zeitrennen) statt. Danach wurde dann auf der Table Line den begeisterten Zuschauern noch einen Best Trick Contest geboten. Nach den Rennen wurden dann noch die Pokale und die gesponserten Preise verliehen.

 

Wir bedanken uns bei den Bands  und Helfern, besonders bei Familie Heike und Thomas Keller.

 

Ein besonderer Dank geht an "Erlebnis Fahrrad" aus Marxzell-Schielberg für die zur Verfügung gestellten Preise und an „Blaich Druck GmbH“, für den Druck der Flyer und Plakate.

 

Ebenfalls vielen Dank an die Sponsoren der Vereinstrikots:

Schreinerei Treiber-Kloss GmbH

Netfontec GmbH

Pünktlich zu unserem 5-Jährigen Jubiläum wurde das Northshore Element auf dem FunRide repariert und ist wieder komplett befahrbar...

ACHTUNG: Nicht abrollbar!!

Wir sind wieder zurück aus Saalbach-Hinterglemm...Alle hatten ein riesen Spaß beim Biken auf den Trails in Saalbach und in Hinterglemm. Die gute Nachricht: außer kleinen Verletzungen sind alle unversehrt geblieben :)

(von links nach rechts): Nico, Philipp, Marcel, Marco, Dave, Emil, Ludwig, Thomas, Bozn, John, Phlips

ShortNews

ACHTUNG !!

Unser Northshore auf dem FunRide ist zurzeit nicht befahrbar !

Vereinsausflug Winterberg 2016...>mehr